PHP und WordPress Ladezeiten Optimieren

Wir verbessern Ihre Antwortgeschwindigkeiten und Stabilität.

Für 2021 angekündigt: Saubere Technik wird wichtiger

In einer Reihe von Tweets hat ein Kollege die wichtigsten Aussagen von John Mueller in einer Präsentation zusammengefasst: Ladezeiten und technische Stabilität von Webseiten werden stärker ins Ranking auf Google einfließen.

Wir können helfen:

Für beste Pagespeed-Werte mit Google Lighthouse und anderen Tests verbessern wir seit Jahren die Antwortgeschwindigkeit von PHP-Anwendungen.

Hier metadist.de auf WordPress in der “Mobilen Analyse”:

das führt natürlich automatisch zu guten Werten auf dem Desktop:

Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot:

    Erfahrungen und Referenzen

    Eine meiner ersten Präsentationen zur Verbesserung der Ladegeschwindigkeiten habe ich 2010 in San Jose in Kalifornien auf der SMX in einer kleinen “break out” Session gehalten:

    https://www.slideshare.net/extremelongusername/simple-site-speed-improvements-smx-2010

    Seit dem hat sich viel getan, und ich habe über 50 Kunden einfach “schneller” gemacht. In 10 Jahren haben sich allerdings auch immer wieder Techniken geändert und mein Team und ich bleiben für Sie am Ball.

    Jetzt finden sich einige Präsentationen von uns auf Slideshare und vieles ist nicht mehr aktuell oder hat sich einfach auf neue Services verteilt (CDNs, WordPress Plugins, etc. oder einfach Updates von PHP – es tut sich viel!).

    Im Dezember 2020 hat Google angekündigt, die “Best Practices” der Seitenanalyse mit in das Ranking einzubinden. Das hat uns neue Aufträge gebracht, auf die wir stolz sind. Dazu zählen: